Über mich

Florian-Schacken-Dr-Samira-Sediqi-ueber-mich

Vita
Dr. med. Samira Sediqi
  • Abitur 1996: Schillergymnasium Hannover
  • 1996 bis 2002: Humanmedizin Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover
  • 2003 bis 2009 fachärztliche Weiterbildungen im städtischen Krankenhaus Hildesheim, Sylt sowie diversen Praxen im Raum Hannover mit dem Abschluss, Fachärztin für Dermatologie. Schwerpunkt: Laser und ästhetische Dermatologie
  • Dissertation: Entwicklung zweier sprachfreier Test zur Bestimmung der Intelligenz Doktorgrad verlieren durch Professor Tewes Medizinische Hochschule Hannover
  • Seit 2003 ständige Fortbildung und Besuch von Weltkongressen zur Vertiefung der Fähigkeiten im Bereich Lasermedizin
  • Kooperationen seit 2014 Jungbrunnenklinik Bonn, Prof. Alina Fratila und Dr. med. H. Popal, Köln.
Als Fachärztin der Dermatologie, besitze ich sehr viel Erfahrung in der Lasermedizin. Ich zeige Ihnen effektive Behandlungsmethoden auf, die nachweislich gute Behandlungsergebnisse vorweisen. Dabei konzentriere ich mich auf Ihre Gesichtshaut, ihre Visitenkarte. Ohne eine schöne, reine Gesichtshaut, ist alles nichts. Ich nutze ausschließlich exzellente und effektive Lasergeräte. Durch ständige Fortbildungen und Teilnahme an Kongressen, aktualisiere ich stetig meinen Wissenshorizont und bin in der Lage, immer die neuesten Trends zu beurteilen.
Ich freue mich auf ihren Kontakt.
Frau Dr. med. Samira Sediqi